news - Kita-Jahresbericht 2022

Divider
Ein- und Ausblicke: Es ist einiges passiert und wir blicken mit Freude auf die bewegenden und zielgerichteten Themen der Kita-Eigenbetriebe.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen gemeinsamen Jahresbericht der Kita-Träger Kindertagesstätten Nordwest, Kindergärten NordOst, Kindergärten City und Kindertagesstätten SüdOst, in dem wir die Stärken unserer Zusammenarbeit veranschaulichen und gleichzeitig Einblicke in unsere individuellen Schwerpunkte geben. Zusätzlich werden unterjährige Highlights ausgelobt, Kitas porträtiert und Auszüge der Jahresabschlüsse gezeigt.

Wir bedanken uns bei alle Kindern, Familien und Mitarbeiter*innen, die daran mitgewirkt haben und möchten uns an dieser Stelle bei allen pädagogischen Fachkräften bedanken, dass sie trotz Personalmangels und der anhaltenden Belastungen jeden Tag mit viel Engagement und Herzblut zur Arbeit kommen und sich unermüdlich um die Anliegen und Wünsche von kleinen und große Menschen kümmern.

Bestellen Sie gerne ein kostenfreies Print-Exemplar unter: geschaeftsleitung@kita-nordwest.de