Zur Übersicht

news - Gemeinsamen Momente, kreative Höchstleistungen und gute Gespräche

Divider
Neujahrsempfang 2024

Nach unserem gelungenen Neujahrsemfang möchte sich unsere Geschäftsleitung bei jedem einzelnen bedanken. Insbesondere für das zahlreiche Erscheinen und der positiven Energie, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Auch ein großes Dankeschön an unseren ehemaligen kaufmännischen Geschäftsleiter, Detlev Nagi, für sein Kommen.

Es war nicht nur eine Gelegenheit, das vergangene Jahr zu reflektieren, sondern vor allem, um gemeinsam in Vorfreude auf das, was vor uns liegt, zu blicken. In diesem Jahr erwarten uns viele neue Projekte, insbesondere die Fachkräftegewinnung. Aber auch im pädagogischen Bereich kommen einige Neuerungen auf uns zu. Lassen Sie uns das neue Jahr mit Zuversicht, Teamgeist und Entschlossenheit angehen. Gemeinsam von Anfang an!

Nochmals herzlichen Dank für die großartige Leistungen, für den Zusammenhalt, für die Kreativität und den unermüdlichen Einsatz.