news - Berlin-Tag – Wir waren dabei!

Kita Nordwest Team auf der Messe Berlin
Zum ersten Mal präsentierten sich die Eigenbetriebe Kindergärten NordOst, Kindertagesstätten Nordwest, Kindergärten City sowie Kindertagesstätten SüdOst gemeinsam auf einer zusätzlichen Standfläche unter dem Namen Kitas Berlin.

Deutschlands größte Berufs- und Informationsmesse im Bildungsbereich

Am 14.September 2023 gab es einen neuen Rekord. Über 5.100 Besucher informierten sich auf dem Berlin-Tag. Auch wir waren mit einem Stand vertreten!

Ob berufsbegleitende Ausbildung, Quereinstieg, Fachpädagoge oder Kita-Leitung: Wir beraten gerne in einem persönlichen Gespräch über die vielseitigen beruflichen Perspektiven bei Kindertagesstätten Nordwest.

Die Besucher*innen konnten am Glücksrad tolle Gewinne abstauben und einen ersten Überblick über die öffentlichen Träger der Hauptstadt erhalten. Zudem gab es einen interessanten Vortrag zum Thema Kinderrechte, moderiert durch unsere pädagogischen Geschäftsleiterinnen.

Lernen Sie uns beim nächsten Mal kennen.

Save the Date! Samstag, 17.02.2024 von 09:00 – 15:30 Uhr in der Station Berlin, Luckenwalder Str. 4- 6 (U-Bhf. Gleisdreieck)