news - Einschulungsfeier in der Geschäftsstelle

Gruppenfoto aller (stellvertretenden) Kita-Leitungen, die neu bei den Kindertagesstätten Nordwest angefangen haben.
Am 08. Mai 2023 haben wir alle (stellv.) Kita-Leitungen, die neu bei uns gestartet sind, begrüßt.

Begrüßung aller neuen (stellv.) Kita-Leitungen

Anfang Mai haben wir die Einschulungsfeier für (stellvertretende) Kita-Leitungen nachgeholt. Denn aufgrund der Pandemie sind für die Kolleg*innen, die im Kitajahr 2019/20 im Eigenbetrieb Nordwest gestartet sind, wichtige soziale Interaktionen zu kurz gekommen.

Den fachlichen Austausch und interne Vernetzungen stärken

Um den fachlichen Austausch, interne Vernetzungen sowie das gemeinsame entwickeln von Lösungen und Kita-Perspektiven zu ermöglichen, haben wir uns bei einem kleinen Imbiss und entspannter Atmosphäre im Hotel am Borsigturm zusammengefunden. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme, für euer Interesse sowie eure Aufgeschlossenheit und freuen uns, auch in Zukunft wieder regelmäßig ein übergreifendes Kennenlernen vor Ort zu ermöglichen.